Über mich

Hallo zusammen, mein Name ist Martin Bieber und ich komme aus Deutschland. Ich bin 24 Jahre alt und habe vor kurzem meine Ausbildung als Lehrer abgeschlossen. Ich unterrichte an einer Schule, und diese Erfahrung hat auf alle Fälle alle meine Erwartungen übertroffen die ich vorher hatte.

Mein Vater war Professor an der Universität und ich denke dass ich die Liebe zur Bildung, zur Lehre und zur Ausbildung der Führer von morgen von ihm geerbt habe. Ich glaube, dass Lehrer eine der wichtigsten Rollen in der Gesellschaft tragen, da wir es sind die junge Leute ausbilden die einmal zu Präsidenten, Kanzlern oder anderen wichtigen politischen oder einfach wichtigen Personen der Gesellschaft heranwachsen.

Abgesehen davon denke ich, dass die Lehre etwas ist was ich so sehr liebe, dass ich es manchmal einfach von Natur aus mache. Das ist etwas von dem ich denke, dass alle Lehrer es fühlen sollten, die Leidenschaft für unsere Arbeit.

Daher habe ich auch dieses Blog erstellt, um nicht nur die Schüler meiner Klasse zu erreichen sondern Menschen aus aller Welt, unabhängig von den Grenzen die uns voneinander trennen. Auf diese Art können wir jeden Artikel, Report, Nachrichtenartikel und jede Studie ansehen, der sich um Bildung dreht.

Kommentare sind geschlossen.